Nachdem meine Motivation für Warhammer Online in den letzten Wochen ziemlich gesunken ist, was zum einen mit dem RR-Gap im T4, aber auch so ein bisschen mit meinen bestehenden 40 er Chars zusammen hängt ( zum heilen mit Runi habe momentan ich keine Lust, kann man aber gut auch mit niedrigem RR, mit der Feuerzaubi RR 68 bin ich mom net so zufrieden und Erzi auf DD heißt wieder eher alleine durch die Gegend ziehen).

Also entschied ich mich dazu, mal wieder einen neuen Charakter (endlich mal ernsthaft einen Nahkampf DD) hochzuspielen, zum einen um etwas mehr Auswahl zu haben, zum anderen um mal wieder Alternativen zum T4 zu haben, wobei ich befürchte, dass auf Drakenwald im T2 und T3 nicht so viel los ist. Aber mal sehen, vielleicht geht es ja mehr Leuten so wie mir und es bestehen Chancen, dass auch im T2 und T3 dann ein bisschen was los ist.

Ich habe nun eine weiße Löwin in mein Herz geschlossen, auch wenn ich lange Zeit keine Pet-Klasse spielen wollte, aber das Hüpfen und die Katze sind schon sehr cool. Momentan hüpft Ilaniya mit Level 8 Rufrang 11 noch durch das T1. Es heißt Nahkampf DDs seien sehr von der Ausrüstung abhängig, dies schreckt mich so ein bisschen ab, vor allem weil ich niemand bin, der wirklich ernsthaft sich Equip zusammen grindet. Aber mal sehen.

Naja, auf jedenfall ist momentan die Löwin nochmal eine Chance für Warhammer, nachdem ich mir in den letzten Wochen mehrmals ernsthaft überlegt hatte, mit dem Spiel aufzuhören…

Advertisements