Jaaa, ich spiele noch ;), nur  hatte in den letzten Monaten nicht so recht viel Lust und Zeit zum Schreiben. Uh, und da fällt mir gleich ein alter Artikel von mir  noch von 2009 ein, damals schrieb ich

Ich bin keine hardcore Rollenspielerin, aber ich habe den Anspruch, dass jeder Charakter, den ich länger spiele, eine Hintergrundgeschichte hat.

Damals hatte ich zwei Geschichten zu zweien meiner Charaktere vorgestellt und war damals frisch mit meiner Feuerzauberin ins T4 gekommen, die noch keine Geschichten hatte. Kurze Zeit später hatte ich dann mit Myrr/Thorn zusammen ein Rollenspiel-Geschichten-Projekt gestartet, in dem wir abwechselnd an einer Geschichte geschrieben hatten. Leider liegt das Projekt „Symbole der Macht“ seit einiger Zeit auf Eis, aber die ersten 1 1/2 Kapitel könnt ihr trozdem hier bei mir im Blog nachlesen. So hatte meine Feuerzauberin dann auch Gestalt angenommen.

Nun ist seit wenigen Tagen meine Löwin 40 und damit richtig im T4 unterwegs (ist erst mein 4. Charkter auf 40 ;)), und da erinnerte ich mich an meine alten Charaktergeschichten. Mal sehen, ob die momentan noch blasse Dame auch noch irgendwann etwas Farbe bekommt. Ich hoffe einfach mal, dass ich doch irgendwann wieder Lust habe zu meinen Warhammer Charakteren kurze Geschichten zu schreiben.

